Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 1196 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Mr. Jack

London 1888 - Stadtteil Whitechapel. Dunkle Nacht liegt über den engen, nebelverhangenen Gassen Londons! Das trübe Licht der flackernden Gaslaternen vermag kaum die Finsternis zu durchdringen, Jack ist unterwegs...Acht Detektive haben sich in Londons berüchtigtem Stadtteil versammelt, um Jacks Treiben ein Ende zu setzen. Doch gerissen, wie Mr. Jack nun mal ist, verbirgt er sich mitten unter ihnen...
Spiel 1069.0
Spiel 1069.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1069
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: Ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Hurrican
Autor: Bruno Cathala & Ludovic Maublanc
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar